Mittwoch, 9. Januar 2013

Hey Chocobo´s <3
Leider habe ich keine Zeit für einen ausführlichen Post, daher nur ein paar Sätze zum momentanen Stand:
Die Projektarbeiten häufen sich, Arbeiten stehen an und ab Februar geht es mit den Gestaltungsklassen auf Bildungsfahrt nach Österreich. Wer jetzt denkt: Oh toll! Klassenfahrt und Skifahren...*Ätsch*...schön wär´s! Natürlich machen wir das auch aber nebenbei müssen wir an einem sehr wichtigen Projekt (für die Endnote im Bereich Gestaltung/EDV) arbeiten. Darauf werde ich später nochmal zurückbkommen und evtl. hier mein fertiges Projekt vorstellen. ^-^

Heute ist eine meiner Perücken für die Leipziger Buchmesse angekommen.
Zuerst war sie für das Cosplay von Yuno aus Mirai Nikki gedacht, allerdings haben sich meine Cousine und ich dann ja doch um entschieden.
Da wir aber eh das gesamte Wochenende dort verbringen werden, werden wir evtl. doch zwei Cosplays vorführen.
Hier erstmal ein paar Bildchen von mir mit bünten Haaren <3
Leider ist sie nicht so schön hell-rosa wie im Internet dargestellt aber ich finde für schlappe 20 €  ist das vollkommen in Ordnung ^-^

Njaaahh... jetzt vermisse ich wieder meine bunte Matte >__> Braune Haare machen mich so furchtbar blass und ich meine nicht dieses hübsche schneewittchenmässige Blass sonder eher als hätte ich eine Woche keinen Schlaf abbekommen oder was falsches gegessen .__.

Aber nun ja, meine Haare werden mir dankbar sein wenn ich ihnen endlich mal eine Ruhezeit gönne :3


 Ich würde wirklich furchtbar gerne Sailor Mnemosyne cosplayen <3 Sie kommt nur in der Mangareihe von Sailor Moon vor und arbeitet zusammen mit ihrer Schwester Sailor Lethe für Sailor Galaxia.




Und für alle Sailor Moon Fans unter euch habe ich noch eine gaaanz tolle Seite wo ihr euch selbst eine Sailor- Figur erstellen könnt *___* Und das ganze auch noch kostenlos <3


 Es macht wirklich Spaß, man hat so viel Auswahl von Farben und Kostümen <3 Probiert es einfach mal aus :3
Meine Luna sieht aus wie Happy :3 und die süße gelbe Schleife durfte einfach nicht fehlen ;___; 


Eure Spacecat <3



Kommentare:

  1. the last pic is sooo psychedelic!!

    www.alicemazzara.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Es war einmal...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...