Donnerstag, 10. Januar 2013

Winterdepression and Catwalk in my Bathroom

Ich beneide meinen Kater .__. Das momentane Wetter macht mich so müde und Motivationslos, da würde ich gerne mit meinem Dickerchen tauschen und den ganzen Tag im Bett verbringen.
Fressen, Schlafen, Fressen, Schlafen~ Kato! Kato!!

Eigentlich wollte ich ein paar Outfits posten aber Bobbie boykottierte den Catwalk im Badezimmer mit seiner cuteness und so entstanden diese Bilder x3







Entschuldigt die schlechte Bildqualität >.< Ich habe immer noch keine neuen Batterien für meine Kamera besorgt und die Auflösung vom Tablet ist nicht so berauschend... Daher auch die momentanen Aufnahmen im Badezimmer. Unsere Wohnung ist recht duster, vor allem bei diesem shitty Wetter... njääh...


Mit Schuhe in der Wanne...tzetzetze >.> inkl. erotischem Klopapier im Hintergrund :D
Ich will wieder Frühling haben... ich vermisse die Sonne, die ersten warmen Sonnenstrahlen und die blühende Natur! Ich kann dieses matschige Grau nicht mehr sehen und am schlimmsten sind die Menschen die man auf der Straße begegnet. Alle ziehen sie ein Gesicht wie 931754082 Tage- Regenwetter. Schlechte Laune und mürrische Gestalten so weit das Auge reicht .__.
Eine positive Sache hat das ganze ja: Zocken+ Kakao+ Kuscheldecke <3
Momentan suchten  wir hier Zuhause CoD BO2 sowie Far Cry3! Zombieapokalypse und Piratenjagd auf der Insel <3

Falls ihr keine Freunde von Konsolen und Pc´s seit aber dennoch etwas Ablenkung von dem Bratschwetter braucht, kann ich euch eine super lustige, unterhaltsame Serie empfehlen:
 Vielleicht habt ihr schon die MyvideoWerbung auf ProSieben gesehen, glaubt mir, es lohnt sich mal reinzuschauen!
Erst war ich etwas skeptisch als wir die erste Folge uns anschauten und dachte mir: Jaaaaa.. suuuuuper Berlin Tag und Nacht mit Superkräften..natürlich auch noch so übertrieben Prollmässig *kotz*
Ich gebe zu, der erste Eindruck täuscht! Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so viel bei einer Serie lachen musste! Und die Story entwickelt sich ganz anders als zu Anfang vermutet! Die erste Staffel haben wir in einem Rutsch angeschaut (sind auch nur 6 Folgen in der Ersten) und wehleidig auf die Uhr geguckt (03:44, noch knapp 4 Stunden bis wir zur Schule müssen) aber wir konnten nicht anders :D

Heute Nacht nehmen wir uns die Zweite vor :3 Ik freu mir




Kommentare:

  1. ich wünschte auch ich könnt mein kater sein... und deiner ist ja total fotogen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hja :3 der Frechdachs ist mir ständig vor die Linse gesprungen! In ihm schlummert eine richtige Diva xD

      Löschen
  2. Hey! Du bist ja wieder da! Hast du dir einen neuen Blog gemacht? :o
    Ich glaube man trifft nicht oft Menschen denen man irgendwann wirklich vertrauen kann. Habe ja auch diese Kontakte aber da kommt halt nicht viel. Ich mag eine haben mit der ich über alles reden kann und die auch für mich da ist wenn es mir schlecht geht ._. Ich hoffe ich finde so jemanden irgendwann mal...
    Also hast du nicht viel Selbstbewusstsein und kannst deswegen nicht wirklich Leute an dich ran lassen?

    Du bist soo lieb :') Danke! Aber bin ja sehr schüchtern und traue mich nicht auf andere Leute zuzugehen... dass macht es nicht leichter.
    Jaaa Stephen King ist der Beste! Meine Mama hat ganz viele Bücher von ihm die ich früher schon gelesen habe als ich eigentlich noch zu jung für sowas war xD

    Woooaah du bist so hübsch! Und das Outfit ist toll *_* Wenn ich auf Frauen stehen würde wärst du total mein Ding! :D Und dein Kätzchen! :3 <3
    Bin aber im Moment auch sehr oft müde ~.~

    AntwortenLöschen

Es war einmal...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...