Freitag, 18. Januar 2013

A wild mew has appeared!


Nachdem ich mich gefühlte dröfzigtausend Stunden mit meiner Vorarbeit für die kommende Projektwoche in Österreich beschäftigt habe
*ZitterschwitzzuvielKaffeeimBlutmachtSpacecathyperaktivdoingmewdoingmau*
 gönnte ich mir eine kurze Auszeit und stalkte ein bissle durch die Blogs.
Und was sehen meine übermüdeten Augen?! Die liebe Ando von Wasserstoffperoxid hat heute zu einer kultigen Blogparade aufgerufen!
Und das Thema könnte nicht cuter und kultiger sein als : Pokemon!

An Pokemon kam einfach keiner vorbei! Jeder liebte Pikachu! (Ausser mein Mitbewohner... er nennt ihn nicht liebevoll hässliche kleine Ratte und kommt dabei ständig ins Schwärmen wie toll doch Glurak sei xD)
Ich muss ehrlich zu geben, der Anime hat mich nie sonderlich interessiert. Der wurde zwar immer brav nach der Schule auf RTL2 mitgeguckt aber am Meisten interessierte ich mich für die Gameboy-Spiele! Und ich gebe offen und ehrlich zu, auch heute spiele ich sie noch! Das Prinzip ist zwar immer wieder das gleich: Gotta catch ´em all! Ich kriege trotzdem nie genug davon :3

Letztens bin ich im world wide web auf dieses Video gestoßen:


Pokémon3D is a recreation of the old Pokémon games Gold/Silver by Nintendo/GameFreak (but, of course this game has nothing to do with them ;) You're the hero of the game, and as usual, you want to be the best Pokémon trainer of all time. So let's go, visit some grass and catch, battle and defeat wild Pokémon, explore towns and routes in 3D, collect items and Pokémon, play with a friend in LAN co-op and much more. The game is currently under development and features are added frequently.

Pokemon in 3D *___*  Ich hoffe ich finde die Zeit mich genauer damit zu beschäftigen und es mir ebenfalls zu downloaden :3


Mein liebstes Pokemon ist übrigens die Nummer 151! Mew!!
Es ist rosa, sieht katzenähnlich aus, ist super stark und sagt:"Meeeew..."
Aaaawwww....mehr cuteness braucht mein Herz nicht um dahin zu schmelzen <3

 Da hatte ich doch mal ganz spontan Lust auf ein kleines Mini-Cosplay und lies mich von Mew inspirieren :3 Irgendwie habe ich das nicht so richtig mit den Katzenöhrchen-Haarknoten hinbekommen :/
Rechts sieht man ein schön geformten Haarknödel
Und Links ein struppeliges Etwas xD 


So das war mein kleiner Beitrag zur Pokemon- BlogParade <3 Eure Spacecat <3

Kommentare:

  1. Mew ist so süß :3 Und du als Mew auch :3 :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Hätte ja lieber blaue Augen aber ich will nicht so viel über mich meckern xD Jedenfalls bist du echt lieb! :3
    Mew fand ich auch immer total süß. Hab sogar diese Pokemon-Karten gesammelt und das auch immer geguckt. Aber wer nicht? :D Du siehst so niedlich aus als Mew ^.^

    AntwortenLöschen

Es war einmal...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...