Dienstag, 15. Januar 2013

Moon Boots and Moviefestival

Hey Chocobos <3
Endlich, endlich, eeeendlich sind die Filmarbeiten abgeschlossen. Gestern schnell alles auf Disc gebrannt und ab ging es mit der Post zum Jugendfilmzentrum (KJF)
Ich bin mir relativ sicher das wir nicht gewinnen werden :D (wobei 15.000 € schon ganz nett wären :3)
Egal! Auch wenn wir die totale Chaostruppe waren und es echt schlecht für uns aussah, hat es dennoch super Spaß gemacht!

Wer mehr Informationen zum Filmfestival haben will, bitteschön:

Ob Spielfilm, Dokumentation, Musikvideo oder Videokunst  - der Wettbewerb ist offen für alle Umsetzungsformen. Auch bei der Wahl der Themen gibt es keine Einschränkung. Das zusätzliche Themen-Special "CRASH-KABOOM" lässt unterschiedliche Interpretationen und Assoziationen zu. Außerdem gibt es einen Animationspreis (The Best of Animation) und einen Gruppenpreis. Damit alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine faire Chance haben, werden die Filme in vier Altersgruppen prämiert.
Einsendeschluss: 15. Januar 2013. 
Das Bundesfestival Video findet vom 21. bis 23. Juni 2013 in Halle (Saale) statt. Hier werden die besten Produktionen präsentiert und die Preise verliehen.
Ausführliche Informationen zum Wettbewerb und den Online-Teilnahmebogen erhalten Sie hier ...

Ich bin so froh das mein Bruder uns als Protagonist zur Seite stand! Er hat seine Arbeit ganz toll gemacht und ich denke er hat es als Amateurschauspieler echt druf!
Sollte ich die Tage die Zeit finden, werde ich noch einen kleinen Trailer basteln und ihn bei Youtube hochladen.

Mh was gibt es sonst noch...ahja! Vor einigen Tagen sind meine Boots für Österreich eingetroffen <3
Da ich es nicht einsehe für eine Woche, Schneeschuhe im Wert von 70€ zu kaufen, habe ich mich für die billigere Variante entschieden und ganz ehrlich, auch die halten warm und sehen zu 98% aus wie die Originalen ^___^
Bobbie loves this Boots too ;D

My Brother with my wig :D








 Spacecat <3


Kommentare:

  1. Jaa den Bilderrahmen gibts in verschiedenen Größen! :) Es ist ja eigentlich total verrückt dass so viele hübsche, intelligente, tolle Leute so wenig Selbstbewusstsein haben und so dumme Schlampen vor Selbstbewusstsein nur so strotzen :D Also du kannst weitaus mehr Selbstbewusstsein haben!
    Aaaww dankeschön :) Meine helle Haut ist fast die einzige Sache die ich an mir mag... sonst finde ich so gut wie alles hässlich an mir...

    Nee "The Stand" kenne ich nicht! Oder kann mich jedenfalls nicht mehr dran erinnern.

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück was den Videopreis angeht!!! *Daumen drück* und du bist so verdammt hübsch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Njaargh >///< das ist so lieb von Dir <3
      Und danke fürs Däumchen drücken :-*

      Löschen

Es war einmal...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...