Samstag, 22. Dezember 2012

Njaan njaaaan my lovely Chocobos!

Nachdem wir alle die unvermeidbare Apokalypse überstanden haben war ich hin und her am überlegen und habe mich letzendlich dazu entschlossen mich wieder dem Bloggen zu widmen <3

Vermisst habe ich es ja schon, allerdings liesen Job und Schule mir keine Zeit für andersweitige Zeitvertreibe  Freizeit? Was ist Freizeit??
 Ich werde mir die größte Mühe geben euch nun weiterhin von meinem ach so spannendem Leben zu berichten ^//w//^
Fangen wir erstmal mit den letzten Monaten an :3 Ich habe immerhin auf Tumblr ein paar Bilder posten können, die ich euch nicht vorenthalten möchte!
Upsiwupsi... btw: 
Um meinen armen Haaren eine Pause zu gönnen, musste ich mich schweren Herzens von meiner geliebten Tönungssucht trennen und als langweiliges Brünettchen durch´s Land ziehen u___u
*schniiiieeeeeeeefff*


Vllt erinnert sich der eine oder andere an meinem letzen Post im Sommer?! Ich wollte euch noch unbedingt die tollen Strumpfhosen zeigen die ich auf Ebay ergattert habe :3

Tomb Raider Tights *fuckinginlovewiththem*

Mauzi-Muzi-Miezi-Mauz Tights :3


Und jaaa ich weiß da sind David Sterne druf... Who cares? Ich habe ja auch niemanden dafür verurteilt das auf einmal alle mit  Kreuzen als modisches non-plus-ultra Symbol durch die Gegend marschieren ^___^


Den darf ich euch einfach nicht vorenthalten :D Einige Leser wissen ja bereits das ich eine Vorliebe für den dunklen Ritter aus Gotham City habe :3 Also musste ich mir ihn einfach kaufen :D



 Und zuletzt mag ich euch noch ein paar Bildchen zeigen :) Ich werde in Zukunft öfters mal ein paar Bilder und Arbeiten von mir posten ^__^ Vllt lege ich eine extra Seite dafür an, mal schaun mal schaun :3







Das war es auch schon von mir :3 ich werde die Tage nochmal ein bisschen an meinem Blog arbeiten, bis dahin wünsch ich euch ein schönes Wochenende und eine besinnlcihe Weihnachtszeit <3


Eure Spacecat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es war einmal...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...